Fachlagerist (m/w)

Luftfahrt

Iffeldorf Raum München

Grube 29

emt-penzberg.de

Fachlagerist (m/w) EMT Ingenieurgesellschaft Iffeldorf Raum München Erfassung sowie Kontrolle, Einlagerung und Umlagerung von Waren inklusive Buchungen im System; Versandvorbereitung und Beladung von Lkw inklusive korrekter Ladungssicherung; Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle; Kommissionierung für Fertigung.

Hightech-produkte Und Aufklärungssysteme Seit über 30 Jahren - Dafür Steht Wir Entwickeln Und Fertigen überwiegend Für Den Militärischen Einsatz - Dabei Bilden Innovation Qualität Und Zuver­lässigkeit Die Eckpfeiler Unseres Erfolges Und Erfolg Bedeutet Sichere Arbeitsplätze Und Konti­nuierliches Wachstum Durch Unseren Hohen Standard Sind Wir Als Zugelassener Entwicklungs- Herstellungs- Und Instandsetzungsbetrieb Für Luftfahrtgeräte Vom Luftfahrtamt Der Bundes­wehr (lufabw) Anerkannt Unsere Außerordentlichen Ansprüche Machen Uns In Diesem Segment Zum Europaweiten Marktführer - Dafür Engagieren Sich Tagtäglich Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Verstärken Sie Unser Motiviertes Team In Iffeldorf Bei München Als Fachlagerist (m/w) Ihr Zukünftiges Tätigkeitsfeld: Sie Gewährleisten Die Materialversorgung Für Kunden- Und Fertigungsaufträge Durch: Die Erfassung Sowie Kontrolle Einlagerung Und Umlagerung Von Waren Inklusive Buchungen Im System Versandvorbereitung Und Beladung Von Lkw Inklusive Korrekter Ladungssicherung Wareneingangs- Und Warenausgangskontrolle Kommissionierung Für Fertigung Sowie Für Kundenaufträge Einschließlich Verpackung überwachung Von Lagerbeständen Mit Diesem Profil überzeugen Sie Uns: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Lageristen (m/w) Eine Vergleichbare Ausbildung Oder Mehrjährige Berufserfahrung In Diesem Beruf Sie Sind Zuverlässig Verfügen über Gutes Räumliches Denken Und Sind Körperlich Belastbar Sie Zeigen Leistungsbereitschaft Flexibilität Sowie Teamfähigkeit Und Sind Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Gewöhnt Sie Verfügen über Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Ein Gültiger Gabelstaplerschein Und Gute Fahrpraxis Sowie Edv-kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Warenwirtschaftssystemen Sind Wünschenswert Es Erwartet Sie Ein Arbeitsgebiet In Dem Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Tätig Sind Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz Mit Flexiblen Arbeitszeiten Und Flache Hierarchien In Einem Offenen Und Kreativen Team In Dem Ein Ständiger Projektübergreifender Austausch Stattfindet Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen - Bitte Nur Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin An Frau Jahncke Fragen Zum Arbeitsplatz Und Zum Unter­nehmen Beantwortet Ihnen Frau Jahncke Gern Unter 08856 9225-11 Dipl-ing Hartmut Euer Mbh 82377 Penzberg Grube 29 Telefon: 08856 9225-11 E-mail: Karriere@-penzbergde Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Auf: Www-penzbergde Lagerist Fachkraft Lagerung Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Beladung Entladung Warenwirtschaft Komissionierung Lagerbestand Lagerist Fachkraft Lagerung Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Beladung Entladung Warenwirtschaft Komissionierung Lagerbestand Fachlagerist (m/w) Erfassung Sowie Kontrolle Einlagerung Und Umlagerung Von Waren Inklusive Buchungen Im System Versandvorbereitung Und Beladung Von Lkw Inklusive Korrekter Ladungssicherung Wareneingangs- Und Warenausgangskontrolle Kommissionierung Für Fertigung Iffeldorf Lagerist Fachkraft Lagerung Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Beladung Entladung Warenwirtschaft Komissionierung Lagerbestand

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w)
   EMT Ingenieurgesellschaft Dipl.-Ing. Hartmut Euer mbH (Raum München)

Zweigstellenleiter (m/w)
   EMT Ingenieurgesellschaft Dipl.-Ing. Hartmut Euer mbH (Abenberg Raum Nürnberg)

Techniker für Entwicklung / Serienbetreuung im Bereich Elektronik (m/w)
   EMT Ingenieurgesellschaft (Penzberg Raum München)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Recklinghausen)

Mitarbeiter in der Rechnungsprüfung (m/w/d)
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)